Mail und MM down?

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Hallo

Mein Mail (Lion) schaltet sich immer wieder selbstständig offline. In Mobile Me sind alle (!) Ordner leer.
Hat das noch jemand? Ich hoffe, daß hat nur mit der Umstellung auf die iCloud zu tun und alles wird wieder gut?

Benno
 
Das war bei mir letze Woche auch so, etwas Geduld und es ist alles wieder da...
Apfel stellt die Postfächer wohl in Blöcken um...
 
Ja, ist bei mir auch so. Da geht grad nichts. Ist natürlich *etwas* nervig, dass dann mit IMAP direkt alle Mails verschwinden :/

attachment.php



EDIT: Zumindest die alten Mails sind wieder da. :)
 

Anhänge

  • mm.jpg
    mm.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 123
Ehrlich gesagt, habe ich die Vorahnung, dass wenn Apfel später das IOS5 frei gibt und sich keine Ahnung 100 Mio Leute auf die iWolke stürzen, dass dann generell nicht mehr viel geht...
 
Schon möglich... :eek:
 
Ehrlich gesagt, habe ich die Vorahnung, dass wenn Apfel später das IOS5 frei gibt und sich keine Ahnung 100 Mio Leute auf die iWolke stürzen, dass dann generell nicht mehr viel geht...

Wahrscheinlich. Der Stromverbrauch in Virginia wird ansteigen.
 
Ehrlich gesagt, habe ich die Vorahnung, dass wenn Apfel später das IOS5 frei gibt und sich keine Ahnung 100 Mio Leute auf die iWolke stürzen, dass dann generell nicht mehr viel geht...

Das mag wohl sein. Für den Fall der Fälle hab ich alles noch in GMail. So lang wenigstens die Weiterleitung funktioniert...
 
Ein Postfach zum Ausweichen für die kommenden Tage ist auf jeden Fall keine schlechte Idee...
Die Umstellung auf die iWolke ist schon einiges, ich freue mich wenn alles glatt geht, habe aber auch einiges an Erfahrung um sagen zu können, so glatt kann oft nicht mal ein Eis sein....
 
Ich habe auch Probleme...- Ich kann alles synchronisieren und auch über die Weboberfläche auf meine Mails zugreifen, aber das Mail.app schaltet die Server immer auf "offline". Ich hoffe das löst sich auch wieder von alleine....
 
Zurück
Oben Unten