Mail und Mailimport

A

amasch40215

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser,

ich habe einen DSL-Anschluss über Versatel und Mail hat einen Account, der dafür konfiguriert ist.
Normalerweise bearbeite ich meine E-Mails aber direkt über meinen GMX-Account. Um aber die Möglichkeit zu haben, bei Passwortfehlern etc. doch noch meine E-Mails lesen zu können, wollte ich den Postfachimport so einrichten, dass ich an das GMX-Postfach herankomme.
Leider gibt mir die entsprechende Einstellung in Mail nur die Möglichkeit, lokale Postfächer wie Outlook, Eudora etc. auszuwählen.
Wer weiß wie's geht?

Viele Grüße, amasch40215
 
Mail, Einstellungen, Accounts.
Rest in der Suche, die Frage nach dem Einrichten von Mail-Accounts kommt etwa täglich vorbei. :)
 
Zurück
Oben Unten