Mail und .mac

Corinna4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich war bis vor kurzem Testmitglied bei .mac. Ich bin am Ablauftag Vollmitglied geworden, meine alte e-mail Adresse wird aber nicht mehr erkannt. Ich will aber nur diese alte Adresse haben und nicht so eine ähnliche mit ner 1 dahinter. Kennt ja so kein Schwein. Eigentlich will ich auch kein Vollmitglied sein, ich will nur unter der alten e-mail Adresse erreichbar sein. Kann ich das vergessen? Gibt s eine Möglichkeit? Welche und wie?
Bitte schnelle Antworten, ich erwarte sehr wichtige e-mails und die Leute bekommen vermutlich Fehlermeldungen. Mist Mist Mist
 
Hast Du den Account verlängert? Für mich klingt das so, als ob Du einen neuen angelegt hast.
 
Die Testmitgliedschaft war an diesem Tag abgelaufen. Ich habe anmelden gewählt, weil ich ja eine Testmitgliedschaft nicht verlängern kann. Wäre ja vielleicht doch möglich gewesen, aber nun ist es zu spät. Kann ich meine alte e-mail adresse irgendwie zurück bekommen?
 
Wenn ich mich nicht irre, müsste deine alte eMail-Adresse noch "da sein" (hieß es nicht mal, dass die Adresse nach dem Ablauf noch einige Zeit "aufgehoben" und nicht direkt gelöscht wird?).

Hast du mal versucht, dich mit deiner alten Adresse und Passwort einzuloggen?
 
Ich nutze nur das Mail. Da fragt kein Schwein nach meiner Adresse und Passwort. Aber es geht ja wohl auch übers Internet, nur bin ich gerade paralysiert und kann garnix mehr. Kannst Du mir haarklein sagen, wo ich mich anmelden muss? Tut mir leid, ich habe es versucht (mich bei apple irgendwie anzumelden) und fange gleich an zu schreien, weil ich plötzlich einen IQ von 60-75 habe. Scheiße!
 
Hallo Corinna4,

hier wird das Upgrade von Testaccount auf Vollaccount beschrieben.

In Deinem Fall vermute ich Du hast einen neuen Vollaccount erstellt und rate bei Apple anzurufen und zu bitten, dass die die Mitgliedschaft auf die alte Adresse umstellen...

Gruß Andi
 
Hallo,

Apple ist da sehr professionell. Wenn Du nun Deine eigentliche Adresse zum Vollaccount machst erstatten Sie Dir den Verbleib des anderen Accounts, den Du löschen solltest, wieder zurück. So geschehen bei mir.
 
Hallo maceis,

weil sie sich vermutlich in Systemeinstellungen->.Mac angemeldet hat.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten