Mail und GMX

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von robin, 22.08.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    gibt es bei der Konfiguration von Mail für den eMail Provider GMX etwas spezielles zu beachte? Mails empfangen ist kein Problem - aber aus irgendeinem Grunde kann ich keine verschicken. Geht das anderen Leuten auch so?

    Robin
     
  2. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    zwar nur eine vermutung, aber ich denke du musst beim postausgang die authentifizierung des absenders einschalten. ich meine mich daran zu erinnern, dass das ohne aktivieren bei GMX nicht geht...
     
  3. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2004
    GMX hat ne Authentifizierung, in den Einstellungen dann einfach auf 'Wie POP3-Server' oder sowas anklicken. Falls du Benutzername und Kennwort angeben musst, nimmste als Benutzer deine GMX-Mitgliedsnummer und dein Kennwort.
     
  4. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...vielen Dank! Das probier ich gleich aus!
     
  5. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...es funktioniert! =)
     
  6. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2004
    MacUser.de - dein Freund und Helfer ;o))
     
Die Seite wird geladen...