Mail und gesplittete attachements zusammenfügen??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mikeymike, 11.09.2004.

  1. mikeymike

    mikeymike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Ich bekomme häufig mit MS Outlook Express gesplittete emails,
    leider ist Mail anscheinend nicht in der lage diese zusammen zu
    fügen!? Es kommen zwar alle emails an, aber laut Mail ohne
    attachements! Gibt es da eine lösung? Bzw. welches mail proggi
    ist für mac zu empfehlen die das kann?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hab das noch nie gemacht, aber ich schätze mal das ist wieder so eine ureigene funktion von m$ outlook (express). denke mal das wirst du nur mit dem selben programm wieder zusammenfügen können.

    korrigiert mi8ch, wenn ich falsch liege, muss einfach mal raten.

    so long

    mick
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    ja das ist eine tolle MS-Sache... Ich weiss, dass das immer wieder ein blöder Rat ist, aber am besten versuchst du den Usern zu sagen, dass sie ein vernünftigen Mailer verwenden sollen...
    Wir haben an diesem Problem auch schon ewig rumgehampelt....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen