Mail und Formatierung bei Antworten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von _JoAs, 08.02.2007.

  1. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hi Zusammen,

    ich suche Folgendes: Wenn ich auf eine E-Mail antworte, wird nur der Text "Am 08.02.2007 um 12:33 schrieb Blablub" eingefügt, es erfolgt keine deutliche Trennung zwischen neuem Teil und alter E-Mail.

    Ich will zwar nicht einen Block haben wie bei Outlook (Von, Gesendet, An, Betreff,..), aber es wäre schön, wenn man zumindest ein Trennung durch zB. einen Strich (-----) hätte.

    Lässt sich sowas konfigurieren?

    Vielen Dank und Gruß
    jo
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Versuch es doch mal in den Einstellungen von Mail mit den Einstellungen (siehe Bild).
    Gruss
    eMac_man
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
  3. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Danke für den Hinweis!

    "Text der Orignial-E-Mail.." ist bei mir aktiviert, den vertikalen Balken durch "Zitatebene erhöhen" finde ich ziemlich übel.

    Schön wäre halt ein horizontale Abtrennung zur ursprünglichen E-Mail.

    Gruß
    jo
     
  4. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    sonst noch Ideen?

    Danke&Gruß
    jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen