Mail und die Geisterentwürfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von .mac, 19.12.2006.

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich hab in Mail seit kurzem Geisterentwürfe. D.h., es werden 6 Entwürfe angezeigt und wenn ich draufklicke ist da gar keiner.
    Ich habe ein .mac Postfach, falls das entscheidend ist :confused:
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Dürfte nicht entscheidend sein, das gleiche Phänomen bei mir auch
    (verschiedene IMAP-Postfächer).
    Woran das liegt weiß ich auch nicht… *mitaufantwortwart* :)
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Zumindest für .mac habe ich eine Lösung: Account in Mail löschen, Mail beenden und neu starten. Danach ist der .mac Account automatisch wieder da und es werden alle Mails neu geladen und der Entwürfe-Ordner ist leer.
    Das müsste mit anderen IMAP Konten auch funktionieren, allerdings gibts da sicher keine automatische Wiedereinrichtung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen