Mail und AOL der Postausgang will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wilmafeuerstein, 03.02.2006.

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Hallo, bin mit meinen Nerven fast am Ende. Habe AOL und DSl. Fritz Box SL nutze ich als Router, funktioniert ohne Probleme. Über Mail kann ich auch alles Empfangen nur "SENDEN" :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: kann ich nicht. Habe mir alle Infos von AOL runtergeladen. (Im AOL EMAIL Center), aber ich bin zu blöd es hinzubekommen. Wähle ich Port 25 kommt Zeitüberschreitung:Wähle ich Port 587 kann ich nicht identifieziert werden. SSL und Port 465 klappen auch nicht. Ich krieg gleich das große Kotzen. Hat noch jemand irgendeinen Tip wie ich es doch noch hinbekommen könnte. Auch die aberwitzigsten Einstellunge können mir weiterhelfen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Gruß wilmafeuerstein
     
  2. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    schau ma auf der aol page, die haben da ein schickes kleines prog wo er dir schritt fuer schritt aol accounts in mail einrichtet, kinderleicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen