Mail und animierte GIFs vertragen sich nicht...???

Z

Zingarello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe vor kurzen eine Email mit einem animierten GIF bekommen. Diese läuft in Mail aber nicht. Ich hab´das nur rausbekommen, weil ich die Email an einen Windoofs-Rechner weitergeleitet habe und Outlook mit dem GIF keine Probleme hat. In Safari funzst das GIF auch.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das GIF in Mail zum laufen bringe?

Danke für jede Antwort.

Gruß

p.s.: ich wollte eigentlich das GIF hier ablegen aber sie ist leider zu gross
 
Hm, bei mir laufen die GIFs. Erst wenn man die Mail weiterleitet bewegt sich nix mehr. Die Mails kommen aber ursprünglich immer von PCs.
 
ich mache sie immer in Safari auf um überhaupt zu sehen ob sie animiert sind...in Mail sehe ich aber auch keine Animation!
 
Zurück
Oben Unten