Mail und 2 Benutzer unter Panther?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Icetheman, 23.11.2003.

  1. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hi,
    ich habe unter Panther 10.3.1 2 benutzer angelegt. Das Aple Mail Programm funktioniert in meinem Account super. Nun will ich für den 2 benutzer auch mit Apple mail sein t-online konto einrichten. Aber immer wenn ich die nachrichten beim 2 benutzer abrufe kommen meine emails zum vorschein?
    Obwohl natürlich komplett andere daten im konto stehen.
    Weiß nicht mehr weiter hat jeman einen Tipp?
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Klingt danach, daß Du über T-DSL-Flat reingehst.

    T-Online nimmt dann automatisch Deine Login-Informationen und somit kommt der 2.Nutzer gar nicht mehr dazu seine Login-Daten zu senden. Funktioniert nur dann, wenn Du bei T-Online die POP3-Option für €2,95 pro Monat buchst.
     
  3. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Danke Dir.
    Ja leider über DSL. Ich hab nun eine andere mail Adresse besorgt, man muß ja sparen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen