Mail tönt nicht mehr?!?

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen tönt mein Mail nicht mehr.
Ich kann zwar in den Einsellungen ein Ton zuordnen, aber es ertönt dann nichts wenn ich ein Mail sende, empfange oder wenn ich auf Empfangen drücke und es kommt kein neues Mail.
Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Gruss Caprice88
 
Vielleicht irgendwelche Audiodateien aus dem Systemordner gelöscht?
 
Nein, habe gar nichts gelöscht oder sonstwie rumgebastelt. Und wenn ich in den Einstellungen den Ton für ein hereinkommendes Mail zuordne tönt es auch, nur eben dann nicht wenn es tatsächlich sollte.
 
manchmal gehts manchmal nicht... wurde hier schon öfters diskutiert.

ist mir relativ schnuppe obs ein geräusch macht oder nicht, solange die nachrichten ankommen. ;)

aber du hast schon recht, bei dir scheints irgendwie verschärft das problem. :)

gruss
 
Zurück
Oben Unten