[Mail] Titelleiste verschwunden...

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

das mit den Tastaturkommandos bei OSX finde ich super, hat aber auch Nachteile... :( Offenbar habe ich mich bei einem der vielen "Kunstgriffe" vergriffen und plötzlich ist bei Mail die "Menü-" oder "Titelleiste" weg.

Ich weiß nicht genau, wie diese Leiste richtig heisst, aber meinen tue ich auf jeden Fall die "Leiste" ganz, ganz oben am Bildschirmrand, wo sich Einträge wie der Apfel, Ablage, Bearbeiten... etc. befinden

Dieses Ding ist bei Mail auf einmal weg. D.h. es gibt nur noch das eigentliche Programmfenster und einen Haufen Leere drumherum...

Sehr seltsam...

Hoffe jemand kann helfen!
 
Ein Neustart hat's beseitigt... aber das war sehr beunruhigend. Wie kann denn sowas passieren?
 
Zurück
Oben Unten