Mail - Textformatierung aus Word

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EchoMac, 14.02.2007.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Hallo!

    Ich wollte fragen, woran es liegen kann, oder besser noch, wie man erreichen kann, dass Mail die Textformatierung aus einem anderen Programm übernimmt.

    Wenn ich z.B. ein Text aus Word (in diesem Fall eine Signatur) in Mail kopiere, wird die Formatierung immer über den haufen geworfen - egal ob ich sie in das richtige Signaturmenü kopiere, oder in eine Email.

    (siehe Bild im Anhang)
     

    Anhänge:

  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Habs grad getestet, unter Mail Einstellungen>Verfassen>Format der Mail: Formatierter Text muss ausgewählt sein. Aber es klappt nur wenn ich ein Text von Text-Edit in einer neuen Mail kopiere, aus Word funktioniert das leider nicht so richtig oder zum Teil...Vielleicht schreibst du deinen Text in Textedit und kopierst es von dort?
     
  3. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    erfolgreich

    Das ist richtig mit dem Programm "TEXTEDIT" funktioniert es.

    Danke.....
     
Die Seite wird geladen...