Mail synct nicht mehr mit IMAP Postfach

djofly

djofly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
260
Hallo,

bei 1&1 benutze ich mein Postfach mit IMAP und Apple Mail. Tagsüber und unterwegs checke ich mein Postfach über das Webmail-Interface.
Das funktionierte auch sehr gut, nun habe ich aber seit ca. 2 Wochen das Problem, das Mail nicht mehr korrekt mit dem Postfach synchronisiert. Ich lösche zum Beispiel Mails im Postfach auf meinem Macbook oder verschiebe sie in einen Unterordner und wenn ich dann etwas später über Webmail reinschaue, sind die gelöschten Mails wieder im Posteingang. Die verschobenen Mails finde ich sogar im Posteingang und im Unterordner.
Führe ich solche Aktionen über das Webmail-Interface durch, dann sehe ich auch hinterher alles richtig in Mail.
Mich wundert halt, dass das auf einmal nicht mehr geht. Ist wurde ja in der Zwischenzeit auch kein Mail-Update oder so installiert. OS ist Leo 10.5.6.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?
 
Zurück
Oben Unten