mail - statusanzeige?

mike.d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hi!

vor dem leo-update gabs ein schönes Symbol (der sich drehende Stern!?) das mir gezeigt hat, dass gerade eine Verbindung zum server aufgebaut wird und nach neuen mails gesucht wird.

Ist das im neuen mail.app weggefallen, oder hab ichs in den Einstellungen übersehen!?

Danke und Gruß,
Michael
 
Hi,
hat jetzt ein eigenes "Fenster", li. unten wie bei iTunes oder iPhoto.
Einfach mal auf das kleine Dreieck klicken.

w.
 

Anhänge

  • Picture 9.jpg
    Picture 9.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 51
ja, das hab ich bereits gefunden, aber dort sehe ich nur etwas, wenn auch tatsächlich neue mails da sind - früher hat er duch die animation bereits angezeit, dass er eine Serververbindung aufbaut....

vielleicht bin ich auch nur zu paranoid und sollte meinem mail glauben, dass es was macht, wenn ich auf "empfangen" klicke! : )
 
ja, das hab ich bereits gefunden, aber dort sehe ich nur etwas, wenn auch tatsächlich neue mails da sind - früher hat er duch die animation bereits angezeit, dass er eine Serververbindung aufbaut....

vielleicht bin ich auch nur zu paranoid und sollte meinem mail glauben, dass es was macht, wenn ich auf "empfangen" klicke! : )

Bist nicht paranoid :)

Genau das selbe dachte ich immer damals bei Outlook XP. Habe mir dann manchmal selber eine Mail geschickt, um zu gucken ob es noch klappt :D
 
Wenn du mehr als eine e-Mailadresse mit Mail verwaltest, dann zeigt dir Mail mit diesem drehenden Rad den Status an.

Gruss

Gustav
 
Zurück
Oben Unten