mail - Stand der Übertragung / Voreinstellung Schrift und Farbe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moranibus, 14.04.2006.

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    bin ein echter Switcher und grundsätzlich völlig von Mac OS X begeistert! mail ist auch super, allerdings fehlen mir da ein paar Sachen, die sogar Outlook Express konnte. Zum Beispiel versende ich oft grössere Datenmengen und kann dann den Verlauf der Übertragung nicht verfolgen. Oder gibt's da eine Möglichkeit?
    Weiter ist es anscheinend ohne billige Tricks nicht möglich, die Schrift und Farbe zum erstellen von mails voreinzustellen. Und zwar so, dass es immer so bleibt.
    Any help would deeply be appreciated!
    Besten Dank und LG
     
  2. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Das finde ich bei Mail auch ein wenig schade. Man kann aber unter dem Menü Fenster und dann Aktivität die Übertragung anzeigen lassen.

    Es erscheint dann in einem extra Fenster. In älteren Mailversionen war die Anzeige immer vorhanden. Warunm Apple das jetzt so umständlich macht weiß ich auch nicht....

    Rexis
     
  3. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Rexis,
    super, danke.
    LG
     
Die Seite wird geladen...