mail spinnt - outbox manuell löschen?

H

hellsfuffi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe folgendes problem:

beim versuch die emails aus dem ordner "gesendet" zu löschen hängt sich mail immer auf. der löschvorgang bricht immer bei einer bestimmten email ab.

gibt es eine möglichkeit die mails im system zu löschen, ohne über mail zu machen.

danke und gruss.
 
Hallo hellsfuffi
Hier sind deine Mail gespeichert. Finder auf---> dein Benutzer---> Library ---> Mail. Im Mail Ordner sollten alle Mails gespeichert sein. Du muss ein Bisschen suchen.
 
Oder etwas genauer: z.B. pop3.web.de > Sent Messages.mbox
 
Hallo flinkerfinger
Die Leute sollen auch mal ein Bisschen suchen!
 
sebsebseb schrieb:
Hallo flinkerfinger
Die Leute sollen auch mal ein Bisschen suchen!

So einer bist Du!
Nix für ungut, aber mir ist gerade langweilig. Und wenn ich sehe wie manch einer an der Lösung wie bei " Blinde Kuh " dann vorbeischrammt kräuseln sich meine Fußnägel. :D

Servus aus dem verschneiten Deggendorf
 
die .mbox hab ich auch schon gefunden. hab mich nur nicht getraut da was zu löschen.

danke
 
Zurück
Oben Unten