Mail spinnt mit Werbung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stutengarten, 21.03.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Salut Macianer, nicht wirklich ein Problem aber es nervt gewaltig. Mail verschiebt seit einiger Zeit diverse Emails einfach in den Werbungsordner rein, welche keine Werbung sind, von Personen die in meinem Adressbuch stehen, die noch nie als Werbung indiziert waren etc. .. Ich bin kurzzeitig wieder in den Lernmodus gegangen, also das auch nix nützte hab ich die Filtereinstellungen zurückgesetzt und Mail hat sich erstmal verabschiedet, stellt sich aber heute auch nicht besser an :mad:

    Woran kanns liegen? Bis vor kurzem lief noch alles wie am Schnürchen.. :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Peace! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen