Mail speichert keine "gesendeten Objekte"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Squib, 21.06.2005.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    seit dem ich mit meiner Domain auf einen neuen Server umgezogen bin speichert Mail keine Mails mehr die ich versendet habe. Ich arbeite mit IMAP. Hat einer ne Idee woran das liegen kann?

    Gruß,
    Squib
     
  2. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    bei meinen Arcor IMAP gehts übrigens auch net, ist schon bissl doof. Aber wenn ich auf was antworte, kann ich bei dem geantworteten mail vorne auf so ein pfeil klicken und seh meine Antwort.
     
  3. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Selbst das mit dem Pfeil funktioniert bei mir nicht, aber danke für den Tip. Is schon echt blöd, sowas...
     
  4. mühle

    mühle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2004
    hi hi.

    auf dem arcor account einen ordner anlegen und dann bei mail den ordner markieren und unter "postfach" -> "dieses postfach verwenden für" auswählen.

    73,
    markus
     
  5. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    @mühle
    Hey Danke für den Tip... Funktioniert wunderbar ;)
     

Diese Seite empfehlen