Mail Spam Filter funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von firefoxuser, 07.08.2006.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    Ich bekomme immer wieder genau die gleiche Spam Nachricht, und ich klicke auch immer schön auf den "Ist-Werbung" Button.
    Aber so langsam müsste er diese Spam Mails doch mal von alleine erkennen, oder?
    Was mach ich falsch?
    Ich habe Mail so eingestellt, dass es als Spam markierte nachrichten in den Spam Ordner verschiebt.
     
  2. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    *hochschieb*
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Die Werbung kann ja die gleiche sein, aber ist auch der Absender identisch?
     
  4. acid

    acid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hmm, sollte da nicht ein bayes-Filter (sorry wegen der Rechtschreibung!) integriert sein? Hab aber das selbe Problem, scheint also wirklich nur nach Adressen zu filtern. Schade!
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ja, ich denke das ist leider so, habe mich aber bis dato noch nicht in letzter Konsequenz mit dem Filter beschäftigt, vielleicht weiss jemand anders Genaueres.
     
  6. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Die Absender sind immer verschieden (aber immer eindeutig falsch)...
    Also good old Steve "Trust me it works" - klaro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen