[MAIL] - Spam automatisch zurückschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von e.v.o, 27.01.2007.

  1. e.v.o

    e.v.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Aloha,
    wenn man in einem seiner vielen E-Mail Accounts eine E-Mail als "Ist Werbung" markiert, so wird diese sofort in den JunkFolder verschoben, aber unsinniger weise nicht zurück.
    Thunderbird und Konsorten haben den gleichen "Fehler" ;)

    Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu auch umgedreht so zu handhaben?
    Das bei einem Klick auf "Keine Werbung" (selber Button) die Mail wieder zurückgeschoben wird?

    Ausserdem wollte ich mich mal informieren ob man den JunkFilter verbessern kann? Er sortiert mir ständig E-Mails aus die nun wirklich nicht mal ansatzweise für nach Spam aussehen. Der JunkFilter scheint nicht gerade der Hit zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen