Mail soll Email-Größe in der Übersicht anzeigen!

BensenLee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin erst vor Kurzem von Windows auf Mac umgestiegen und habe jetzt eine Frage zu Mail:

Gibt es eine Einstellung, bei der ich schon in der Email-Übersicht sehe, dass die Email einen Datei-Anhang hat und wie groß die Email ist, so wie das auch bei Outlook angezeigt wird?

Weil bisher finde ich es immer nervig wenn ich viele Emails von einer Adresse habe und nicht schon in der Übersicht sehen kann welche Email einen Dateianhang hat und mich deshalb durch alles Emails scrollen muss.

Und bei der Email-Größe ist es so, dass mein Email-Postfach beim Provider dann voll ist und ich keine Emails mehr bekomme, weil mir der Überblick fehlt welche der Emails im Posteingang jetzt übermäßig groß ist und welche nicht!

Ich hoffe es kan mir jemand helfen!!!

Danke schonmal!
 
Hallo & Willkommen =)

... ganz einfach wie z.B. in iTunes, einfach in die Leiste "Absender, Betreff ..." rechtsklicken und die Daten auswählen ;-)

Gruß
 
In der Übersicht ist eine Klammer also ein Zeichen für einen Anhang
Die Anhänge kann man prima mit der "Übersicht" sichten.
Wenn kein "Übersicht" Button, dann auch kein Anhang
 
Warum erstellst Du Dir in Mail nicht einfach einen intelligenten Ordner? (siehe Bild)
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,5 KB · Aufrufe: 594
oder ctrl+alt+klick und ein Hacken bei "Anhänge" und "Größe" setzen
 
Zunächst mal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten! m_ruede hat den Nagel auf den Kopf getriffen!!! Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe!!!
*freu*
 
Zurück
Oben Unten