MAIL Schriftzeichen???

N

ninscha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem ...

Bei mir erscheinen im Programm Mail plötzlich seltsame Schriftzeichen - siehe Anhang. Ich kann gar nix mehr lesen :-(

Arbeite auf MAC OS X 10.3.9 und habe die Schriften über die Schriftsammlung organisiert (auch schon versucht, alle selbst geladenen Schriften zu deaktivieren .. hilft gar nix).

Kann mit bitte jemand einen Tipp geben?

Tausend Dank schon im Voraus ...

Grüße ninscha
 

Anhänge

  • Bild 5.pdf
    11 KB · Aufrufe: 60
Hatte ich auch mal. Du hast wahrscheinlich bewusst oder unbewusst eine falsche Helvetica geladen/aktiviert oder eine Systemhelvetica ausgetauscht gegen eine andere.

bye, M.
 
Hallo svmaxx,

danke für den Tipp .. das scheint zu funktionieren .. habe jetzt alle Helveticas aus meiner Schriftsammlung geschmissen ..

Grüße ninscha
 
Zurück
Oben Unten