Mail ruft Nachrichten nochmals ab nach Leo-Upgrade

Kafffka

Kafffka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe beim Upgrade von 10.4.11 auf 10.5.6 dummerweise vergessen, die Tiger-Version von MailActOn zu löschen/deaktivieren. Zunächst verweigerte Mail nach dem ansonsten erfolgreichen Upgrade ganz den Start (Beachball), bis ich die mailacton.bundle gelöscht habe. Danach waren aber alle Postfächer leer und ich habe über "aus Mail importieren" die gebackupten Postfachordner nach Mail importiert. Jetzt sind wieder alle Mails da, beim Abrufen zieht er sich über Pop aber nochmals alle 10.000 Mails von den Servern. Ich habe zwar ein Mail-Script, um Duplikate zu ermitteln, aber gibt es nicht eine schlankere Möglichkeit? Muss ich noch irgendwas aus dem Backup umkopieren (plist-Dateien o.ä.), damit nur noch die neuen Mails gezogen werden?

THX von Kafffka
 
Zurück
Oben Unten