Mail ruft eMails mehrfach vom Server ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Norb24, 21.11.2006.

  1. Norb24

    Norb24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo zusammen,

    bei mir ruft Mail auch die vom Mailserver bereits heruntergeladenen Mails nochmals vom Server ab, so daß diese bereits zwei- oder dreifach im Posteingang erscheinen.

    Ich habe vor zwei Tagen aus Versehen eine Regel in Mail gelöscht und vermute, daß das damit zusammen hängt.

    Die eMails nach dem Abrufen vom Server zu löschen, ist keine Lösung, da ich sie gerne als Backup auf dem Mailserver behalten würde.
    Ich rufe über pop3 von Arcor ab.

    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
Die Seite wird geladen...