Mail/Rechtschreibprüfung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Perceval, 27.10.2002.

  1. Perceval

    Perceval Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2002
    Gibt es eine einfache Möglichkeit die Rechtschreibprüfung von Deutsch auf Englisch umzustellen ?
    Wäre eine große Hilfe , wenn man deutsche und englische Mails schreibt !
     
  2. Perceval

    Perceval Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2002
    Wie's geht steht ausführlich im neuen MACUP ((01/03) :
    Im Menü Bearbeiten und dann Rechtschreibprüfung auswählen . Im Pop-up dann das Wörterbuch auswählen . :D
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Das eigentlich spannende an der Frage ist aber, wie man es schafft, das nicht bei jedem Programmneustart wieder Englisch voreingestellt ist.

    Hat da jemand ne Ahnung?
     
  4. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2001
    tasha, wenn Du noch 10.1.5 hast, dann sieht das schlecht aus. Ich habe das Problem erst mit Jaguar lösen können.

    Gruß
    Jackintosh
     
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    :( *schnief*

    Da bin ja mal froh, dass ich die Rechtschreibprüfung eh selten nutze und spare weiter auf Jaguar...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen