Mail-Rädchen ist auf einmal weg!

Diskutiere mit über: Mail-Rädchen ist auf einmal weg! im Mac OS X Apps Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich habe die Suche bereits bemüht und ich meine das ich einen ähnlichen Beitrag zu meinem oben gestelleten Thema schon gelesen hätte, leider werde ich aber nicht mehr fündig :( Deswegen frage ich einfach nochmal in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt:

    Jedesmal wenn Mail nach neuen Mails sucht, habe ich festgestellt, dass das Rädchen (was ja anzeigt, dass Mail nach neuen Mails sucht!) leider auf einmal verschwunden ist!

    Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder herstellen kann, ohne evtl. Mail zurückzusetzen....

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Ich schiebe mal in der Hoffnung auf einen Rat!

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  3. Wallaby

    Wallaby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Drück mal apfel 0, dann bekommst Du ein Aktivitätsfenster und kannst
    genauer sehen was passiert.

    ach ja... vielleicht gehts einfach beim checken zu schnell. Daheim seh ich
    das Rad, im Büro meist nicht!

    -W-
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Das mit Apfel+0 kenn ich schon.... Leider sehe ich das Rädchen auch def. nicht, wenn Mail grössere Mails vom Server abholt! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
  5. nightmare

    nightmare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    *thread rauskram

    hab seit ein paar tagen das gleiche problem!
    Jemand noch ne idee?
     
  6. Nick Star

    Nick Star MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2009
    Aber Mails kommen an?
     
  7. nightmare

    nightmare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    ja. Aber das Rädchen war halt trotzdem so praktisch, weil man dann sieht, dass wirklich gerade versucht wird, mails abzurufen. So muss ich jetzt immer auf den "keine neue nachricht"-ton warten.

    irgendne idee?
     
  8. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    -- gelöscht --
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
  9. Snyder

    Snyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Bei mir ist das ähnlich: Auf meinem Admin-Account ganz normal das Rädchen, auf den per Parental Controls verwalteten Accounts meiner Kids kein Rädchen. Das nervt sie, weil sie nie so genau wissen, ob nun eine Mail kommt oder nicht.
     
  10. Nick Star

    Nick Star MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2009
    Komisch.... Also ich find das Rääädchen sowiso sinnlos, mail checkt jede minute und wenn dann was kommt Ding :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Rädchen auf Forum Datum
mail Adressen verstecken Mac OS X Apps Gestern um 21:27 Uhr
Mail "wurde unerwartet beendet"! Mac OS X Apps Gestern um 20:39 Uhr
Mail - Ewig drehendes Rädchen Mac OS X Apps 26.06.2016
Mail-Laderädchen, Aktivität-Rädchen, weg nach Yosemite - Update Mac OS X Apps 20.10.2014
Mail unter Maverick: Kein Aktivitäts-Rädchen oder Balken...wie krieg ich das zurück? Mac OS X Apps 22.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche