Mail - Programmfenster öffnet sich nicht // MacBook Pro Mid 2012

D

Danisahne11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Mailprogramm öffnen möchte, passiert nichts weiter, als dass das Programm mir unten im Dock die Anzahl der ungelesenen Mails anzeigt. Ich sehe jedoch nicht das Fenster. Oben im Menü kann ich dann neue Mails schreiben etc. jedoch sehe ich die Oberfläche nicht mehr. Was ist da nur passiert? Das Ganze geschah von einem Tag auf den anderen. Ich habe nichts verändert. Das Einzige war eine automatische Softwareaktualisierung. Ob es aber damit zusammenhängen könnte, kann ich nicht mehr genau sagen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Edit: Das Problem ist gelöst! Bitte nicht beachten. Danke! :D
 
Klicke mal auf Fenster > Hauptfenster.

Wieso man das Hauptfenster schließen kann, wird eines der ewigen Geheimnisse von Cupertino bleiben.
 
Zurück
Oben Unten