mail programm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von borbalo, 12.10.2005.

  1. borbalo

    borbalo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    N'Abend allerseits!
    Ich find's einfach in der Hilfe nicht, kann mir bitte jemand folgendes erklären: Wie stelle ich das mail programm auf meinem i-book (1.3.11 (v622/623)) so ein, dass eine Mail an viele Empfänger bei diesen so ankommt, dass sie nicht sehen können, wer die auch bekommen hat?
    Danke, tschüss - Borbalo
     
  2. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Die 1.3.11 habe ich zwar nicht mehr. Aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen.

    Bei meiner Version (2.0.3) gibt es neben der Betreff-Zeile einen Button. Wenn man da drauf klickt, erscheint eine Liste von "Objekten", die angezeigt werden sollen. Hier kann man "Blindkopie" anwählen. Dann erscheint diese Zeile im Header.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen