Mail Programm zeigt falsche Spams

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Ich benutze das Mail-Programm. Seit einigen Tagen bekomme ich e-mails von Freunden, mit denen ich seit Jahren korrespondiere, die

*** SPAM ***

im Betreff zeigen. Sie landen aber, wie gewollt im Posteingang. In den Regeln habe ich auch nichts geändert.

Wie kann ich das beseitigen????

Danke

La Schneidersab :(
 
das ist nicht der spam-filter von mail, sondern spamassassin auf dem mail-server...
du kannst ansonsten in den werbung einstellungen das häkchen von "dem von dem internet-anbieter eingegebenen mail-header für unerwünschte werbung vertrauen" wegmachen...
 
Da ist kein Häkchen!!!
 
dann setze es und bringe Mail bei, dass es sich bei der Mail NICHT um Spam handlet, dann sollte er den Header auswerten und ignorieren.
 
das problem kannst du nur lösen, in dem den spamassassin auf dem mail-server entsprechend trainierst...
aber wahrscheinlich hast du da keine zugriff drauf oder?
 
Der Provider ist hier in Frankreich "orange" und beim Versuch, den automatischen Spam-Filter zu reaktivieren, treffe ich auf eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Man kann nur aktivieren oder die mails in den Spam-Filter umleiten lassen.
 
dann setze es und bringe Mail bei, dass es sich bei der Mail NICHT um Spam handlet, dann sollte er den Header auswerten und ignorieren.

Und wie geht das? Ich habe im Mail-Programm nicht gefunden, wie man eine Mail, die nicht die Kriterien des Spam-Filters erfüllt, als "keine Spam" zu kennzeichnen.
 
Zurück
Oben Unten