mail - profiel von einem rechner auf den anderen?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

also bei iCal oder dem Adressbuch bekommt man ja recht einfach die daten von einem rechner auf einen anderen. aber wie bekomme ich den ganzen krams den Mail benötigt, möglichst einfach auf einen anderen rechner?

cu assetburned
 
Ich meine, es sollte reichen folgende beiden Ordner zu kopieren:
Library/Mail/
Library/Preferences/com.apple.mail.plist
 
ne das reichte leider nicht. :-(

ich hab jetzt über ein imap konto gemacht und die post wieder richtig hin sortiert... unschön aber klappte.
 
Eigentlich stimmt der Weg von Lua - wenn du die User-Library meinst. Ging bei mir immer wunderbar, musste nur Passwörter neu eingeben, alles andere war da.

Was hat denn da bei dir nicht geklappt?
 
Zurück
Oben Unten