Mail Problem unter Tiger

C

cosmo craemer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo habe keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden
Habe mein Osx 10.3.9 auf tiger aktualisiert kann jetzt unter mail keine emails versenden habe die Accounts auch schon neu aufgesetzt brachte auch nichts Empfangen geht
Habe thunderbird eingerichtet alles wunderbar gibt es eine möglichkeit irgendwie mail komplett zurückzusetzen
auch noch was es sind beides imap Acounts vieleicht hat einer einen schlauen tip
Danke im vorraus
 
Hattest du unter Panther irgendwelche Erweiterungen für Mail installiert? Wenn ja, dann lösch die mal und starte Mail neu.
 
vielen dank für den Genialen tip ich hatte Mail priority vorher installiert
jetzt Läuft mail perfekt Tausend Dank
 
Zurück
Oben Unten