Mail Problem; Schlüsselbund und mehr...

Diskutiere mit über: Mail Problem; Schlüsselbund und mehr... im Mac OS X Forum

  1. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hallo
    Ich habe noch ein paar Probleme und hoffe mir kann jemand helfen ?

    1: Kann man bei dem Mail Programm einstellen, dass der die Anhänge NICHT automatisch öffnet ? WO ?

    2: Kann man bei dem Mail Programm einstellen, dass er KEIN Vorschaufenster der Mail macht bzw. sie Nicht automatisch öffnet ? WO ?

    3. Gibt es irgend wie eine art Schlüsselbund in dem man seine Passwörter auf Websiten speichern kann zB, wenn ich zu gmx gehe und nicht immer zu meinem account das password eingeben will ? WO ? WELCHES ?

    4: Nutze das Programm "Desktop Manager" hat auch alles gut geklappt doch auf einmal sind meine Virtuellen Desktops bzw. der Umschalter aus meinem Pannel verschwunden und ich weiss nicht wie ich die da wieder reinbekomme. Weiss jemand wie ich irgend wie in die Konfiguration dieses Programms gelange ? Wenn ich das Proggi starte startet er nur das Programm aberr ich kann nichts machen... ?


    So viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten :)
    Gruß Magnia
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    1.
    Also bei mir öffnet Mail automatisch keine Anhänge. Falls Du HTML-E-Mails meinst, dann solltest Du unter EINSTELLUNGEN -> Registerkarte Darstellung den Punkt "Bilder und Objekte in HTML-E-Mails einblenden" deaktivieren.

    2.
    Einfach doppelt auf den Balken zwischen Vorschau und E-Mail-Fenster klicken oder diesen Balken ganz nach unten ziehen.

    3.
    Das ist der Schlüsselbund (Keychain access) unter Programme (Applications) -> Dienstprogramme (Utilities)
    Nutzt Du Safari bietet Safari dies unter Umständen automatisch an.

    4.
    Weiß ich leider nicht, da ich Desktop Manager nicht kenne.

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    ok danke punk 1-3 hat sich gelöst :)
    weiss jemand was zu 4 ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Problem Schlüsselbund Forum Datum
Mailordner falsche Zugriffsrechte Mac OS X 13.02.2016
Mail (7.3) Problem - zu langsam Mac OS X 12.06.2015
Mail Problem Yosemite Mac OS X 07.11.2014
Problem Apple-Id mit nicht mehr existierender E-Mail-Adresse Mac OS X 18.10.2014
Schlüsselbund-Problem -> MAIL Mac OS X 12.07.2005

Diese Seite empfehlen