Mail-Problem: Plötzlich manche Mail doppelt

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo Leute, habe schon die SuFu und Google bemüht, finde aber zu meinem Problem keine Lösung.

Es geht um Folgendes: Am iMac meiner Eltern werden in Mail plötzlich manche Mails doppelt angezeigt (nicht alle, es ist irgendwie völlig willkürlich).

Die beiden haben einen POP-Account bei GMX und an ihren Einstellungen sowie am System (10.6.8 auf aktuellstem Stand) etc. wurde seit Wochen nichts verändert.

Trotzdem taucht jetzt plötzlich dieses Problem auf - ist nicht wirklich schlimm, aber nervig, und muss doch irgendwie lösbar sein?

Danke für eure Tipps!

Edit: Ich habe jetzt mal in Ihre Account-Einstellungen geguckt, aber nichts daran verändert. Aber danach sind die doppleten Mails plötzlich nur noch 1x da - also evtl. nur ein Darstellungsproblem?
 
Hat niemand ne Idee?
 
Gibt es ein Add-On für Mail, dass man doppelte Mails löschen kann?
Habe auch dieses Problem. So langsam geht mir dieses Mail-Programm auf den Wecker...
 
Zurück
Oben Unten