"Mail"-Problem beim Antworten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bikeronfire, 09.03.2005.

  1. bikeronfire

    bikeronfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2003
    ich benutze das normale osx.-mail-programm 1.3.9.
    soweit alles klar.
    aber manchmal wenn ich auf eine eingegangene mail antworten will+auf den "antwort" oder "allen antworten" button clicke passiert nix, also noch ein paarmal geklickt.nichts.
    mail programm beendet+neu gestartet, und DANN machen 10 fenster auf, mit denen ich antowrten könnte, allerdings ohne den urprünglichen text.
    ich habe so eingestellt, dass der text bei antwort mit eingefügt wird. und die muss man alle einzeln schliessen und noch " nicht senden" bestätigen-lästig ,das!
    auch "weiterleiten oder umleiten" bleibt ohne wirkung. erst wieder nach beenden+neustart.
    mir scheint das passiert bei mails mit anhang oder wenn ein html-balken dabei ist?
    unter der einstellung " ohne originaltext" gehts immer.......
    woran kann das liegen?
    gruss
    armin
     
  2. bikeronfire

    bikeronfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2003
    Keiner eine idee?
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Das riecht nach defekten Prefs. Lösche mal die Preferences von Mail, oder lege sie aus dem Ordner User/Library/Preferences heraus ...
     
  4. keasone

    keasone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2006
    hm, habe das gleiche porblem seit ner woche! das nerft!

    hm, wie herrauslegen? muss man dann alle daten neu eingeben oder wie meinst du das? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen