Mail - Postfächer auf der rechten Seite

HansZarkow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei meinem alten System war der Postfach-Slider immer auf der rechten Seite. Seit ich neu installiert habe, ist er links. Wie bekomme ich ihn wieder nach rechts?

Danke.

Gruß,
HansZarkow
 
Original geschrieben von HansZarkow
bei meinem alten System war der Postfach-Slider immer auf der rechten Seite. Seit ich neu installiert habe, ist er links. Wie bekomme ich ihn wieder nach rechts?
 
Einfach das Fach schliessen, dann das Hauptfenster so weit nach links schieben, dass rechts mehr Platz als links ist und das Fach wieder ausfahren.

Das Fach öffnet sich immer auf der Seite, auf der mehr Platz ist.
 
Slider (nicht nur in Mail) gehen normalerweise immer zu der Seite auf zu der mehr Platz zum Bildschirmrand ist.

Grüße,
Flo
 
Ach, da schau an, das muss man erst mal wissen :D

Danke schön!
 
Zurück
Oben Unten