Mail – Posteingang bei Exchange zuweisen

S

SpiderFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei der Darstellung meines Exchange-Postfachs in Mail. In der Seitenleiste werden mir die eingegangenen Mails nicht oben unter "Postfächer / Eingang" angezeigt, sondern nur weiter unten unter "Exchange / Posteingang". Eigentlich kenne ich es aus Mail so, dass ich dann unten das Exchange-Postfach auswählen und es Mail als Eingang zuweise, indem ich über "Postfach / Dieses Postfach verwenden als" gehe. Das Problem ist jetzt, dass dort der Eintrag "verwenden als Eingang" fehlt und auch alle anderen Menüpunkte ausgegraut sind.
Wie bekomme ich die Eingangs-Mails denn oben unter "Eingang" angezeigt?

mfg
SpiderFX
 
Hi, ich denke mal das das nicht geht weil die Kommunikation mit dem Exchange Server etwas anderes ist wie IMAP und POP. Übrigens bei mir geht es auch nicht.
 
Das seltsame ist, dass die Mails bis vor ein paar Tagen noch unter "Eingang" angezeigt wurden. Ich hatte dann irgendwann gemerkt, dass die Ordnernamen unter OWA auf englisch waren und habe sie dann über die Regional-Einstellungen in deutsch geändert. Logische Schlussfolgerung wäre ja, einfach wieder auf englisch zu wechseln. Leider bringt das keinen Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten