iPad Mail Ordner-Übersicht - welche App?

S

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich versuche wie anhand des Bildes zu sehen Unterordner bei meinem Mail auf dem Ipad zu erstellen. Ich habe jedoch das Problem dass sich in meinem Mail alle Unterordner öffnen, ich vermute dass das Pop-Up nicht funktioniert. NAch Rücksprache mit Apple soll es angeblich eine App geben die das verhindert und ich wie bei MS-Office die Unterordner alle manuell öffnen kann.
Wäre für jede Hilfe+Tipps dankbar!
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • image001-1.jpg
    image001-1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 90
1. Deine Frage bezieht sich auf das iPad, nicht auf eine iApp. (Nur Mail für den Mac fällt bisher unter „iApp“.)

2. Unterordner lassen sich erst ab iOS 5 in Mail am iPad selbst anlegen. Alle vorhandenen Unterordner werden immer eingerückt dargestellt. Übergeordnete Postfächer (Ordner) lassen sich nicht zuklappen. Wenn der Apple Support davon spricht das es dafür eine App gibt, dann ist eine eines anderen Anbieters gemeint und nicht Mail von Apple.

3. Verschiebe ich jetzt Dein Anliegen in das richtige Unterforum.
 
^okay, danke dir!
 
Zurück
Oben Unten