Mail: Ordner mit PAsswort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iKevin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hätte mal eine Frage, ich würde gerne wissen wie man einzelne Ordner im Programm Mail, mit einem Passwort schützen kann. Ich bekomme ab und zu Mails, die ich weitergeleitet habe (in einem Mailordner),
nun will ich denn noch mit einem Passwort sichern, aber nur diesen Ordner nicht mein ganzen Account... Passwort abfrage wenn man den Ordner öffnen will oder so etwas... Wenn das geht, währe es nett wenn ihr mir sagen könntet wie :D

Gruß

Kevin
 
Kenne keine Möglichkeit dies zu realisieren.
 
-

Also das dies geht weis ich 100% weil ich's schon einmal gesehen habe! Allerdings nicht wie's gemacht ist
 
naja ich weis es wohl besser oder? Hab's immerhin gesehen. Und es war mit Mail.

Wieso fragst du, wenn du es besser weisst? ;)

Google findet schon mit der ersten Suche Lösungsideen, welche ein verschlüsseltes Disk Image verwenden. Vielleicht hast du ja sowas gesehen? :)
 
EDITH sagt poiu war mit dem ersten Satz schneller...

MattMacs :rolleyes:
 
Wieso fragst du, wenn du es besser weisst? ;) Du kannst dir eine Lösung mit einem verschlüsselten Disc Image zurechtbasteln, das könnte gehen. :)

Hast die Antwort wohl nicht gecheckt oder? Ich sagte ich weis es wohl besser was ich sehe. Erst mal nachdenken bevor mal was postet. Das das geht weis ich weil es viele haben, und ich es oft schon gesehen habe. Wollte wissen wie es geht, nicht die ganzen sinnlosen Kommentare von euch. -.-
 
Hast die Antwort wohl nicht gecheckt oder? Ich sagte ich weis es wohl besser was ich sehe. Erst mal nachdenken bevor mal was postet. Das das geht weis ich weil es viele haben, und ich es oft schon gesehen habe. Wollte wissen wie es geht, nicht die ganzen sinnlosen Kommentare von euch. -.-

Tja, dann musst du ja nur noch warten, bis sich "einer der vielen" meldet.
 
Hast die Antwort wohl nicht gecheckt oder? Ich sagte ich weis es wohl besser was ich sehe. Erst mal nachdenken bevor mal was postet. Das das geht weis ich weil es viele haben, und ich es oft schon gesehen habe. Wollte wissen wie es geht, nicht die ganzen sinnlosen Kommentare von euch. -.-

Wenn´s dir hier nicht gefällt, dann melde dich doch in einem Forum für Leute an, die alles wissen und schnell pampig werden.
 
Meine Fresse!!!

So langsam stinkt mir der Ton einiger "User" hier gewaltig!

@iKevin: wenn Du sachliche Antworten erwartest, mäßige dich etwas im Ton! :koch:
Ansonsten: http://www.google.de
 
Also ich hab mal kurz recherchiert und viele Anwender arbeiten in diesem Fall entweder mit einem Disk Image oder richten für andere Personen einen Gast-Konto ein. Das einzige, was ich in der Richtung gezielt gefunden habe ist espionage.

Ist zwar kostenpflichtig, bietet aber viele Möglichkeiten.
 
Also ich hab mal kurz recherchiert und viele Anwender arbeiten in diesem Fall entweder mit einem Disk Image oder richten für andere Personen einen Gast-Konto ein. Das einzige, was ich in der Richtung gezielt gefunden habe ist espionage.

Ist zwar kostenpflichtig, bietet aber viele Möglichkeiten.


okay ich schau mal, danke :)

Wenigstens mal einer der eine richtige Antwort abgibt, und nicht irgendwas sinnloses oder beleidigendes wie diese ganzen Deppen hier <.<
 
******* dich aus unseren forum du opfer....beleidigen können wir uns selber auch :koch:
 
hast du ein glück das das erste wort durch sterne ersetzt wurde.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten