Mail ohne Newsgroup?

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo Community.

Kann man über das Standard-Mail Programm bei Mac OSX 10.3 eigentlich NEWSGROUPS abrufen? Oder benötige ich dafür ein extra Programm? In den Einstellungen zu Mail habe ich leider nichts finden können.

Besten Dank im voraus.

btw. Und vielleicht kann mir jemand noch helfen mit dem Mplayer, denn ich zwar auf meinem Ibook installiert, aber ich kann damit keine DVDs abspielen :-(.

Bis denne.

Viele Grüße

Alex
 
MIt Mail.app kann man keine Newsgroup lesen. Dafür brauchst du einen Newsreader. Schau mal in meinen Bookmarks, da findest du einige Links.
 
Halime. Ja. Nur wie.

Danke. Mauki.

Den Halime Newsreader hatte ich auch gefunden.
Allerdings habe ich nicht rausgefunden, wie man damit
nach Newsgroups sucht und wie man diese dann abonnieren kann.

Vielleicht könntest du mir diesbezüglich noch helfen?

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten