Mail ohne Attachment möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tobik, 29.07.2005.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    Hallo,
    habe gerade meine Mail zurückeschickt bekommen. Begründung:

    "Dein Beitrag ist vom System automatisch abgewiesen worden, da
    er einen Dateianhang (Typ "TEXT/ENRICHED") enthalten hat. Gemäß den Regeln sollen Beiträge grundsätzlich keine Attachments
    enthalten."

    Hatte aber gar keine Attachment mitgeschickt. Ich glaube, es wird automatisch eine vom Mail-Text mit angelegt. Was tun, damit meine Mails (ohne Attachment) trotzdem ankommen?

    Gruß
    Tobik
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    da hat das system halt die mime nachricht als attachment interpretiert...
    stell mal in den mail einstellungen unter verfassen das format der email auf "reiner text"
     
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004

    Geklappt. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen