Mail öffnet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von 1456M, 07.03.2007.

  1. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Hallo,

    Mail öffnet sich nicht mehr bei mir. Habe die plist schon gelöscht und in 2. Versuch den Mail - Ordner. Beides ohne Erfolg.
    Eine Neuinstallation über die Installations-CD zusammen mit Pacifist scheint nicht zu funktionieren.
    Programme wie AIM benutze ich nicht.

    Habt ihr Ideen?

    Viele Grüße
    Martin

    -----------------

    Hi,

    habe das System komplett neu installiert und den Mail - Ordner in die Library eingefügt. Die Emails in extra Ordner erscheinen wieder. Leider meine Inbox, Entwürfe und Gesendete - Emails nicht. Ein Versuch des Imports über mbox bzw. mail format blieb erfolglos.

    Habt ihr Lösungsvorschläge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen