Mail öffnet meine Postfächer nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von canadianvictor, 27.02.2007.

  1. canadianvictor

    canadianvictor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hallo Forum!

    Ich habe ein kleines Problem mit Mail und bitte um Eure Hilfe:

    Wenn ich Mail starte, bleiben meine beiden Postfächer leer (.Mac & WEB.DE) und der Beachball dreht eine Runde nach der anderen, sodass es mir nicht möglich ist, irgendetwas anzuklicken um bspw. die Einstellungen zu überprüfen.

    Online (per Safari) habe ich aber Zugriff auf die Postfächer.

    MacBook habe ich schon neugestartet; die Festplatte überprüfen lassen; Zugriffsrechte repariert... Ändert aber alles nichts.

    Bitte gebt mir Tips!!!


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,
    Alex
     
  2. canadianvictor

    canadianvictor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Hab das Problem gerade selbst gelöst:

    Ordner Mail aus Library verschoben - Mail gestartet - Mail beendet - Ordner zurückkopiert - Mail gestartet >>> alles läuft wieder!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail öffnet meine
  1. Danisahne11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    336
    falkgottschalk
    09.12.2012
  2. El-Gerto
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    359
    El-Gerto
    18.11.2012
  3. hjeuck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
    hjeuck
    09.11.2012
  4. BlueDevilHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848
    BlueDevilHH
    02.02.2012
  5. hurryup
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.736
    rechnerteam
    02.12.2011