Mail öffnet meine Postfächer nicht

canadianvictor

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum!

Ich habe ein kleines Problem mit Mail und bitte um Eure Hilfe:

Wenn ich Mail starte, bleiben meine beiden Postfächer leer (.Mac & WEB.DE) und der Beachball dreht eine Runde nach der anderen, sodass es mir nicht möglich ist, irgendetwas anzuklicken um bspw. die Einstellungen zu überprüfen.

Online (per Safari) habe ich aber Zugriff auf die Postfächer.

MacBook habe ich schon neugestartet; die Festplatte überprüfen lassen; Zugriffsrechte repariert... Ändert aber alles nichts.

Bitte gebt mir Tips!!!


Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,
Alex
 
Hab das Problem gerade selbst gelöst:

Ordner Mail aus Library verschoben - Mail gestartet - Mail beendet - Ordner zurückkopiert - Mail gestartet >>> alles läuft wieder!!
 
Zurück
Oben Unten