Mail öffnet Links in EMail nicht direkt?

H

hombel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
14
Hallo,

folgendes Problem:

Ich bekomme eine EMail in der ein Link eingefügt ist. Wenn ich diesen Link anklicke öffnet sich Firefox, aber nicht mit der Seite auf die der Link verweist, sondern mit der von mir eingestellten Startseite.

Dann muss ich nochmal auf den Link in der Email klicken, dann öffnet sich die Seite auf die der Link verweist.

Ich verwende Mail und Firefox.

Ist Firefox geschlossen, funktioniert es erst beim 2 mal, ist Firefox geöffnet, klappt es beim 1 mal :confused:

Da gleiche ist auch bei Safari.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Gruß
 
hallo,
ich habe exakt dasselbe problem - ist eine lösung in sicht?
vielen dank im voraus!
 
Ich benutze FF(3.6) nicht als Standardbrowser, kann also nur vermuten, dass die Einstellung in
Firefox > Einstellungen... > Allgemein > "Wenn Firefox gestartet wird: 'Startseite zeigen'"
wörtlich zu verstehen ist.
 

Anhänge

  • EinstellAllg.png
    EinstellAllg.png
    52,3 KB · Aufrufe: 59
hallo,
ich habe exakt dasselbe problem - ist eine lösung in sicht?
vielen dank im voraus!

Also bei mir funktioniert es seit kurzem ganz normal, frag mich aber nicht warum :D ich habe zur Zeit den Firefox 3.6.3
 
Zurück
Oben Unten