Mail neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mojive, 25.01.2004.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, "Mail" neu auf dem Rechner (G5 mit 10.3.2) zu installieren, da es absolut nicht mehr will?

    Ich finde es auf der Apple-Seite nicht zum download.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    ja, das müßtest Du mit der Installations-CD können. Irgendwo gibts da dann eine Taste "Optionen" oder so ... (habe es jetzt nicht vor der Nase).

    Ich weiß jetzt nicht, ob man da die Programme auch deinstallieren kann - wenn nicht, solltest Du das vorher händisch tun:

    Benutzer --> Library --> mail
    Benutzer --> Library --> preferences --> com.apple.mail.plist

    Bevor Du handelst: hast Du schon mal Deine Präferenzendatei gelöscht?

    Ach ja: Wenn Du an Deine accounts rankommst (über Einstellungen), würde ich mir von jedem ein Bildschirmfoto machen (Apfel-Hochstell-4 + Auswahl), dann hast Du es mit den neuen Eintragungen leichter.
    Auch die Mailboxen würde ich mir vorher sichern, wenn das noch geht.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen