Mail nachrichten laden?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi leute!

Wie bringe ich Mail dazu, mir meine Nachrichten nochmals zu laden? Ich hab die E-Mails die ich grad in einem Rutsch auf mein neuinstalliertes Lion heruntergeladen, leider komplett gelöscht; genadenlos. Wie bring ich nun Mail dazu die Mails nochmals zu laden?
 
POP3 oder IMAP? POP3 mit löschen vom Server sofort? IMAP löscht auch auf dem Server, wenn Du lokal löschst... TimeMachine ...
 
nein nix vom server gelöscht! da ist alles noch da! Das ist ein pop3 server. Ich hab auch das löschen der Kopier nach einer Woche (so wie es angegeben war) auch grad ausgestellt...
 
also du hast in mail dein account konfiguriert, mail hat alles geladen und dann hast du nur die mails komplett gelöscht?
warum denn eigentlich?

... ich denke, es wäre besser dein account neu zu konfigurieren. in mail mal mit dem minus den account löschen und dann gehst du in den systemeinstellungen mail, kontakte & kalender. dort einfach neu hinzufügen, der rest wird automatisch erstellt. dann mail öffnen, sollte nun nochmals alles geladen werden...
 
Zurück
Oben Unten