MAIL nach Absturz wieder im Urzustand !?

Rumpelstielzche

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,

ich habe durch einen selbst verursachten Hänger (Akku leer und kein Netzkabel zur Hand) meine kompletten Mail-Einstellungen und Postfächer verloren. (Mail 2.1 unter Tiger) .... mein Powerbook ging in den Standby-Modus bevor ich es runterfahren konnte, - als ich es letztlich wieder am Netzteil hatte war der Bildschirm eingefroren und ich musste einen Kaltstart machen.

Jetzt ist MAIL wieder im Urzustand und ich musste erst ein email-Konto anlegen um das Programm starten zu können, - glücklicherweise befinden sich noch alle Konten und emails in der Libary/Mail, - das Problem ist nur das sie sich nicht importieren lassen, - ich dachte MAIL greift automatisch wieder auf die dort hinterlegten Daten zu, - das tut es aber leider nicht !? ... Nun hätte ich gerne mein Programm wieder im letzten, aktuellen Zustand, - kann mir jemand helfen ?

Danke und Gruss
 
wenn du noch irgendwo ein kopie der com.apple.mail.plist hast, dann geht das ohne probleme.
ansonsten musst du die halt die mails wieder in das neu angelegte account wieder importieren...
 
Zurück
Oben Unten