Mail Musik

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Musicfreak, 20.03.2007.

  1. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.02.2007
    Hallo Leute,
    es gibt ja bei Mail die Option, dass bei Eintreffen einer Mail Musik gespielt wird. Da ich keine Musik mit kurzer Laufzeit habe, würde ich mal gerne wo man sowas herbekommt. Am liebsten wäre mir eine Frauenstimme sagt: "Sie haben Post."
    Nimmt das bitte nicht soernst.:D


    Mit freundlichem Gruß und Dank im Vorraus
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    [DLMURL]http://home.arcor.de/webdirk/Werkstatt/Audiodateien/Audiodateien.htm[/DLMURL]

    ansonsten mal einfach bei google suchen....es gibt da tausende sounds
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Schau doch mal bei Google. Hab auf die Schnelle das hier gefunden, vielleicht is ja was dabei:

    [DLMURL]http://simplythebest.net/sounds/WAV/events_WAV/email_wavs.html[/DLMURL]
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    da fällt mir gerade was ein....ich habe bisher nur die option gefunden, dass ich den ton für den eingang einer mail ändern kann.
    wie schaut es denn bei senden, keine neue mail aus?

    ---->Apple Mail
     
  5. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    gut.

    "für andere aktionen ton abspielen" anhaken.
     
Die Seite wird geladen...