Mail: Möchte das Zitat anders einleiten

D

DFJ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

zunächst, ich hab die letzten 30 Minuten mit ausgiebigem Suchen verbracht und mich nicth auf macuser.de beschränkt, aber ich bin bis auf einen Tip leider überhaupt nicht fündig geworden.

Problem: Ich möchte gerne die Zitateinleitung unter Mail (10.4.7) ändern. Im Moment beginnen Zitat mit
Am 30.06.2006 um 20:18 schrieb [Sender]:
.
Ich möchte aber gerne das Format anwenden, das zB aus Outlook/Entourage bekannt ist, also
From:
To:
Subject:
Date:

etc., wie im angehängten Screenshot zu sehen.

Gibt es dafür eine Lösung innerhalb von Mail?
Was ich gefunden habe, ist eine Möglichkeit, den o.g. Satz zu ändern, indem ich in der Delayed.strings den Text ändere - diese Datei ist zum einen bei mir schreibgeschützt, zum Anderen kann ich (meines Wissens) dort keine Formatierung vornehmen, wie ich sie mir wünsche.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super. Entourage nutze ich nur für meine geschäftliche Korrespondenz, würde aber für Privates weiter gerne Apple Mail nutzen, nur eben mit einer anderen Zitierweise.

Danke und Gruß,
Johannes.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 43
Einmal nach oben, weil das Posting schon auf der zweiten Seite verschwunden war -
vielleicht gibts ja doch jemanden, der/die mal vor einem ähnlichen Problem stand?
 
Zurück
Oben Unten