Mail mit Spamlisten füttern?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rakor, 06.01.2007.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo !

    ich habe mir nun wieder mal Mail eingerichtet da ich wieder damit arbeiten will. (Bisher war ich mit GMail unterwegs, was einen guten Spamfilter hat).

    Nun sammle ich Mails von sämtlichen Adressen zusammen, wobei auch viel Spam ist. Leider erkennt mein Mail das fast alles nicht als Spam.

    Daher meine Frage:
    Kann man Mail mit irgendwelchen offiziellen Spamlisten füttern, dass man dem nicht alles ewig selbst manuell beibringen muss?

    Ich meine GMail hat doch, wie gesagt schon guter Spamfilter. Gibts da keine blacklists oder so die man einlesen kann?


    Danke ! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen